Beiträge von Nubius

    zu den faregen und antworetn
    Wie sieht deine (spirituelle) Vorbereitung aus?
    die spirituele vorbereitung sieht im moment so aus das ich meinen charakter durchmeditation angleiche mich immer wieder versuche mit der natur zu binden und zu einen also wieder in die wurzeln zu keheren .
    vor dem ritual selbst steht eine 2 wöcheige askese an mit fasten reinigungen weihungen


    Was erhoffst du dir von der Erfahrung?
    neue eindrücke weiterentwicklung dies ist der abschluss der sache das trinken und der restliche durch die droge stadtfindende erlebnis .
    die eigentliche entwiklung findet ja schon stadt das vorbereiten auf dieses ritual ist im grunde genomen das ziehl (frei nach dem moto der weg ist das ziehl )


    Hast du in deinem Umkreis Menschen die sich in der Materie auskennen, die dich unterstützen?
    in meinem umkreis dierekt nicht aber ich habe einen mentor der alles überwacht und mich von zeit zuzeit auch an eben schamen wicaner oder andere die erkennt und denen er seit sher langer zeit traut schickt um mher zu lhernen aber solltest du nach namen fragen wird dies auf taube ohren stossen ^^


    Was für spirituelle Erfahrungen hast du bisher gemacht? Welche davon sind drogeninduziert?
    also mit drogen aheb ich bis her nur eiene reise hinter mir das war vor 6 jahren 3tage durch einen ihrischen wald ich nehem an das war auch ein dmt haltiger trank den ich dort zum drinken bekommen haben den wir über 3 tage auch immer wieder nach gelegt haben also sher intensiv das ganze
    dan habe ich noch eine asketische erfahrung in einem wald gemacht 3 tage lang meditirtend auf einem baumstumpf sitzend war auch eien sher tiefgreifende erfahrung
    ansonsten scchule ich mcih seit dem 6lebensjahr und werde geschult in vieln magie richtugen und scchamanischtischen dinegn


    Wie alt bist du?
    im mai werde ich 25 also atm 24



    also ich weis was aio. ist der mao blocker meist harmala(was übrigends auch ab einiger menge halozinugen wirkt) hilft die serotonin ausschütung zu hemen oder zu vermeiden da das serotonin im körper das dmt sofort abbauen würde und es dadruch kaum bis garkeine wirkung erzieln könnte
    warum da grade ein meskalin haltiger katus rein soll weis icha uch nciht so recht erwollte es mir auch ncith erklähren als ich danach fragte .


    für das rezept gild das gleiche wie für die namen das geb ich ncith weiter ansonsten scheue ich mich nicht für beantwortung der fragen

    ja gewiss nicht solch eienr ich weis das viel menschen gerne trippen aus welchen gründen auch immer . ist auch ok für mich wen das mesnchen machen wollen .sollen sie ist ihre psyche


    für mich ist es eien reise die ich mir sher lange schon erarbeite . und ich auch viel darin investirt habe im spirituellen sinne .
    und nahc dem es halt aus ziwilisations rechtlichen gründen immer schwer ist zugang zu natürlicehn sachen zu bekommen (pflanzen etc. ) wante ich mich hier an das forum weil mir schein das hier sher viele vernünftig und spirituel eingeweihte wesen sich rum treiben. die den natürlichen faktor auch mit einbezihn .

    hm da sprichst du wahre worte


    joar das die schamenen an den ausblidungen gaze lebenswerke vollbringen ist mir bekannt , und mein weg ist auch ncith der kürzeste auch nciht der der schon gegangen ist . ich bereite mich schon lange auf das ritual vor für den trank bis her 4jahre , wen man mal davon absiht das ich ein ähnliches gebräu shcon mal unter begleitung eingenomen habe . und ich hinter frage stehts alles und dieser schamane von dem das rezept stand ist kein pfuscher , aber ich muss mich dafür nicht rechtfertigen ^^ weil ich mir keiner schuld bewusst bin .
    und das der weg ein weg der selbstheilung ist liegt wohl in der ordnung von natur und geist jeder schamane oder druide geht diesen weg .
    aber jeder seinen eigenen .
    und wen ich auf 5 solcher geist wesen treffe kann ich nciht sagen was pasiert . wer kann das schon nur jene die es erlebt haben und diese schweigen wen sie ncith davon in den wahnsin gefalllen sind .


    selbst wen ich die zu taten noch dieses jahr alle bekommen würde könnte ich den ritus erst in 2 jahren halten , da für jeden schrit sher auf wendige andere rituale vollgen das ist keine 5 min suppenterine , oder wie dieser instant kram heist^^.
    manche vordern bestimmte tage ander bestimmte planetare stellungen (sterne mond etc.)
    und die liste geht noch etwas weiter .
    wen man so will kann man das auch als eine prüfung sehn . für sich selbst nicht für ihrgend wehn .
    und ich arbeite schon lange daran (ich glaube ich wieder hole mich ^^)

    es sind nicht nur spycho aktive bestandteile
    ich weis auch nicht so genau warum es so viel kräuter sidn den haupteil des gebräus bilden immer noch psychotria udn harmala . (steppenraute ^^)


    ich habe so einen ähnlichen trank schon mal zu mir genomen aber in eienr europäischen wersion nur kante ich da den inhalt nicht aber die wirkung sollte in etwa die selbe sein anch schilderung von leuten die breits dieses gebräu einegnomen haben


    und wie gesagt das rezept ist von einem schmanen aus südamerika . und nciht von ihrgend einem gossen pfuscher der 3 bücher über pflanzen gelesen hat


    aber danke für eure antworten :P

    also ich brauche 75 verschiedene pflanzen . nicht 75 kakten ^^
    und diese pflamnze stellt nur einen geringen teil da . und ich habe bereits versucht über einige pflanzen läden diese kaktenart zu bekommen was sich aber eher als erfolsglos heraustellte .


    illegal sind viele dinge . wen man in den wald oder an fluss gebite geht um tollkirschen zu essen istt das genause illegal aber es stört niemanden solange er sich damit nicht lebnsgefährlich vergiftet .(ist nur ein beispiel)


    ich suche diese pflanze nicht generl als rausch mittel
    sonder einfach um mein nene wir es mal ritus ab zu halten und wie gesagt es ist nur eine von vieln pflanzen.


    und in dem gebräu steckt viel arbeit drin und kostet mich mitlerweile fast 4 jahre arbeit ich denke ich ahbe mich ausreichend mit der materie befasst .

    mir ging es nicht ums essen ^^ die meisten pflanzen die ich für meinen ayo.
    benutze züchte ic selbst und witme ihnen viel pflege . hin und wieder ernte ich dan einen teil der pflanzen sher rituel ab .
    das der katus sich im suvbtropischen besser entwickelt als im mittelmässigen klima war mir klar . aber über einige verfahren läst sich denoch etwas dieses wirksoffes erhalten zumal . ich generll nicht viel davon für den ayo brauche es ist nur eien 75 pflanzen die da rein sollten .
    aber danke für deine antwort .

    hallo liebe leute ,
    ich bin neu hier und suche einige pflanzen .
    so genante meisterpflanzen .


    einige habe ich shcon gefuden aber es fehlen mir noch welche . und ich würde gerne wissen ob jemand weis wie ich an die pflanze heran komme
    Pyonte Lophophora williamsii das ist eine kakten art .
    .
    es soll die letze zu tat in meinem ayovaska sein . aber an die meisten pflanze heranzukommen ist schwer zumindes in europa .


    für tips und hilfen bin ich dank bar .


    mfg nubius