Beiträge von Acme

    Hallo,


    vielen Dank für Ihre Meinung MorganLeFay.
    Jetzt zu Link2.
    Ich spreche über RPE cells. Ja, die haben das in vitro gemacht. Aber wer weis wie viel hypericin in RPE Zellen gesperichert wird ? Die kalkulierten mit einmaliger eingabe vom 1000mg Johanniskraut (SJW), aber die Leute bekommen es für 2 Monate. Zum Beispiel Vitamin B12 wird für gegen ein Jahr im Körper gespeichert. Also die Konzentration von Hypericin in RPE Zellen ist bei langzeitiger Einnahme unbekannt !
    Was zum Licht gehört. Die haben die Beleuchtungsstärke bis 700Lux benutzt, und bis max. 10 Minuten. Man bekommt bei sonnigem Tag gegen 4000Lux, könnte auch 10 Minuten sein, aber mehrere Tage (abhängig von der Lange der Einnahme). Also bei Beleuchtungsstärke es kann ruhig mehr sein als im Experiment.
    Noch Mal zur Dosierung. Das ist ja unbekannt. Wollen wir unsere Augen testen ?! Hier kann man an Contergan sich errinern. Damals waren viele Leute betroffen, obwohl Thalidomid ertsmal keine "grosse" Nebenwirkungen hatte.


    Die Forscher vom Link2 am Ende schrieben:
    "Therefore at the moment, when this drug is taken, the eye must be protected from bright sunlight or intense artificial UV and visible light to avoid transient or permanent damage to the eye."
    Und hier ist in vivo gemmeint.


    Also, meine Meinung nach es führt, nur Geschwindigkeit ist verschiedene.


    Gruss


    Acme

    Erst Mal Danke für die Information.


    Das wusste ich auch nicht über Johanniskraut, und weis nicht warum das ist nicht früher bekannt war. Aber es führt. Bei einigen es kann 2-4 Monaten dauern bis das Sehenvermögen auf 20% gesenkt wird, bei anderen mehr. Die Geschwindigkeit ist nur andere.
    Wenn man in Dunkleheit ist und diese Kraut einnimmt, ist es kein Problem. Das Problem fängt zunächts, wenn man auf das Licht geht. Hier ist gemmeint ein sonniges Tageslicht. Es können die Wolken, sowie ein weises Haus, eine Lampe von 500 Watt usw. Also wo es wirklich viel Licht gibt.
    Warum jemand merkt das nicht ?! Weil das Sehenvermögen langsam verschlechtet sich. Das Sehenvermögen ist nicht leicht zu messen. Der Arzt kann nur bis minimum von 10% es messen. Taatsächlich sagen wir 20% (abhängig vom Arzt, Zeit usw.). Dann, wenn die Verschlächterung kommt, es wird eine andere Ursache "gefunden".
    Wenn jemand über nehäre Information interessiert, kann ich die Seiten im Internet angeben.


    Gruss


    Acme

    Johanniskraut ganz ruhig und sicher führt zur Blindheit ! Dafür gibt es Beweise.
    Deswegen wenn man das einnimmt, bitte nicht nach oben am Tag schauen, sondern nur nachts. Auch kein starkes Licht im Augen lassen, immer auf gefühle achten, welches Licht angenehmeres ist.