Beiträge von zeptronikszas

    Kommt drauf an Wie die Produktion ablaufen soll ?


    Ich hab bei mir als Produkt Raumfliegen als primär Re. EZ und sekundär Re. Raumfliegeneier aber leider noch nicht zum Kaufen


    Naja, die zweite Ressource hab ich mir auch schon gedacht, dass man diese in einer anderen Station erzeugen könnte, aber man könnte es ja auch so machen: als Primärressourcen Energiezellen und Raumfliegeneier, und als Sekundärressourcen Nostrop die Nahrung der Raumfliegen und ev. Teladianium Zur Aufrechterhaltung der Station


    Dann wäre es etwas schwieriger Raumfliegen züchten ist halt nicht so leicht und man bräuchte von einer Ressource nicht sooo viel, was es auch viel interressanter macht


    Edit: Und wenn man mit dem Teil alles machen kann, kann man doch sicherlich auch neue Ressourchen erstellen, oder???
    (Áûñòðûé ïîèñê B2B-ïîñòàâùèêîâ - öåïòåð êóïèòü. http://www.zepter-moscow.ru
    )