Beiträge von -GRISU-

    weil du nicht im internet bestellen willst, gehe ich jetzt mal ganz unverschämt davon aus, dass du noch zuhause bei mama wohnst!
    daraus entnehme ich, dass du nich nich soo alt sein wirst!


    lass die finger von dem scheiß! NSGs sind (auf jeden fall einige) äußerdst gefährlich!!!


    und das sage ich nicht nur wegen deinem alter, selbst wenn du 50 wärst, wärde ich dir dringlich davon abraten!

    hallo, ich habe folgendes problem:
    meine rauschminze hat meistens nur 1-2 blätter, da alle älteren schnell braun und schlaff werden, und dann ganz absterben!
    eigentlich wächst diese pflanze ja schon recht schnell, aber so bei mir bleibt sie immer auf der selben größe von ca 10cm! was kann ich dagegen machen?

    hallo,
    ich wollte fragen,wieviel Lactucarium (getrokneter giftlattich-milchsaft) man rauchen oder trinken sollte,um eine gute wirkung zu erhalten?


    habe gerade erst gesehen,dass die im "sie fragen,wir antworten" forum keine infos übern konsum geben,deshalb frag ich gleich hier nommal...


    lg

    hallo,
    ich wollte fragen,wieviel Lactucarium (getrokneter giftlattich-milchsaft) man rauchen oder trinken sollte,um eine einschläfernde wirkung zu erhalten?


    ich selbst leide oft an schlafstörungen,will aber keine chemie,ich hoffe mir kann hier geholfen werden ^^