Beiträge von Regenbogen14

    Sorry Mila,
    euch allen lieben Dank für eure Hilfe. Hab leider kaum Zeit, weil wir ja wie gesagt, voll im Kräuteranzuchtsprojekt stecken und nebenbei meine 1 Jährige Tochter auch noch ihr Recht auf Mama einfordert!
    Cindy

    Hallo,
    wir wollen uns jetzt im etwas größeren Stil mit Kräutern beschäftigen.
    Gibt es zum Thema Anbau, Vermehrung usw. gute Bücher mit denen auch Laien zurecht kommen? Wenn ja welche?
    Liebe Grüße
    Cindy

    Hallo,
    wir wollen uns jetzt im etwas größeren Stil mit Kräutern beschäftigen.
    Gibt es zum Thema Anbau, Vermehrung usw. gute Bücher mit denen auch Laien zurecht kommen? Wenn ja welche?
    Liebe Grüße
    Cindy Hieß

    Hallo,
    unsere Pfefferminze hat fast kein Minzaroma mehr obwohl sie schon einige Jahre alt ist. Seit wann das so ist, kann ich leider nicht sagen, weil ich letztes Jahr gestillt habe und sie deshalb nicht probiert habe. Woran kann es liegen? Etwa daran das wir sie dieses Jahr umgepflanzt haben? Bin für Tipps sehr dankbar.
    Cindy