Beiträge von Pia

    Hallo Oh!
    Ist normaler Flüssigdünger nicht sehr chemisch? Das nimmt man doch dann mit auf, wenn man die Kräuter verzehrt, oder?
    Ich dachte, ich hätte schon mal was von "Hornspäne" gehört, bin mir aber nicht mehr sicher. Kennt das jemand?

    Hallo an alle!
    Kann mir jemand Infos über natürliche Düngung geben? Wir kann ich meine Kräuter nähren, die mich ernähren sollen?

    Hallo Kathy,
    ich backe auch sehr gerne Brot und habe schon verschiedenes ausprobiert. Wenn du dein Mehl selbst mahlst, male einfach mal ein paar Fenchelsamen, Kümmel und/oder Koriander mit. Eine kleine Menge reicht, je nach Geschmack. Gib die Samen am besten vor dem Mehl in die Mühle, dann bleibt kein Geschmack haften, falls das nächste Mehl neutral sein soll. In den Brotteig selbst kannst du alle Kräuter einbacken, einfach klein schneiden und dazu geben.
    Viel Spaß beim Ausprobieren
    Gruß Pia