Beiträge von inanna

    Hi Ladies, (ist doch wohl so, oder?)


    nun ja, "Amaranth" ergibt irgendwie Nahrungsmittel????
    Finde ich schon interessant. 8)


    Weil dieses Saatgut nicht von dem vielen eingekauften Rühlemanns-Saatgut ist, das nicht aufgegangen ist. :twisted::twisted::twisted:


    Ich erinnere mich, dass ich es am Strassenrand sah und den Samen mitnahm.
    Das mache ich des Öfteren so.


    Denn, es gibt ja keine UNkräuter, sondern NUR WILDkräuter, oder?


    Nun ja, so schmückt mein neu gestaltestes Beet Wildkräuter, statt gekaufte Edelkräuter von Rühlemanns. :shock:


    Nein, ich bin nicht ganz bekloppt!


    Immerhin bin ich in alter Gärtnertradition gross geworden.


    Grossvater war Gärtner, Mutter war Gärtenererin (mit eigener Gärtnerei!!! )
    Habe dort Nächte verbracht (15 J.), weil wir ackern mussten, um genug Ware für den anderen Markttag zu haben) :!:


    Bei Mutter ging es nur ums Überleben (Petunien etc. war gefragt)
    - nein ich bin zwar schwer beeinflusst - bin dann ins Kaufmännische gegangen. :!: :P
    Es blieb viel Gärtnerisches hängen. :D


    Nun habe ich das Alter und die erdliche Möglichkeit, dass ich mit Hexenpflanzen experementiere kann. :lol:


    Für Anregungen etc. bin ich sehr dankbar.


    LG inanna :D