Beiträge von böschungshobel

    Ich habe früher sehr gute Erfahrungen bei Saatgutbestellungen bei Ruehlemanns gemacht, doch leider gab es auch bei mir bei Pflanzenbestellungen Probleme. Die Pflanzen wurden in sehr schlechtem Zustand geliefert und es haben viele nicht überlebt. Nach Rücksprache musste ich für die "toten" Pflanzen nichts zahlen und ich erwartete keine weitere Rechnung für die Pflanzen in schlechtem Zustand. Aber die Rechnung kam nach einiger Zeit und ich musste auch die Pflanzen Zahlen die ich wieder einigermassen Hochgepeppelt habe. Viele haben es allerdings nicht überlebt.
    Darüber war ich sehr enttäuscht und ich werde zumindest Pflanzen nicht mehr bei Ruehlemanns bestellen.


    Aber ich will natürlich niemand die Gärtnerstimmung verderben


    Schöne Grüsse
    BÖSCHUNGSHOBEL