Beiträge von crestiksa

    also, wenn die von wohligen 18-20 grad bis hin zum saukalten wintergarten wirklich alles toleriert, dann rechne ich mir doch eine gewisse chance aus, sie am leben zu erhalten übrigens: meine schiebt auch grad eine blüte, auf die ich schon mächtig gespannt bin


    das problem mit zuviel sonne stellt sich jetzt zwar nicht, aber ich hoffe doch, dass sie mir den sommer am ost-fenster übersteht... naja, mal sehen.


    lg,


    viv

    Mad-Mike,


    was Du geschrieben hast ist grundsätzlich unwahr. Es stimmt zwar, daß Tobis_pnav in diesem Thread geschrieben hat aber mit ganz anderen Inhalten., Es ging um gestohlene POIs. Ich bin nicht so leicht erregbar, Dein Posting bereitet mir allerdings große Probleme, denn bei allem Ärger sollte man doch irgenwie sachlich bleiben. Lese ich Dein Geschreibsel frage ich mich allerdings wie soll man das astellen?

    auf der einzigen rose von unseren aus dem müll gesammelten, tummeln sich blattläuse, trotz dazu gepflanztem lavendel.


    ich weiß das brennesselsud helfen soll, wie setz ich den an?
    alte oder junge? reiner sud oder noch irgendwelche zusätze?