Beiträge von Amigo2

    Guten Tag.


    Einstein und AngelaD haben diese Frage schon ähnlich gestellt.
    Wo bleiben die Pflanzen? Die beiden warten nur noch nicht so lange wie ich; Bestellung 8.11.2010
    So langsam mache ich mir auch meine Gedanken.
    Vor gut drei Wochen sagte mir die Servicedame, es könnte noch ein bis zwei Wochen dauern. Diese zwei Wochen sind jetzt auch verstrichen.
    Es liegt angeblich an der Minze, die ich bestellt habe. Meine wuchert bereits.
    Heute war die Servicehotline auf jeden Fall sehr schwer erreichbar. Für mich überhaupt nicht.


    Ich finde es einfach nur schade.



    Grüße


    Amigo2

    Hallo zusammen.


    habe folgende Pflanzen bei euch bestellt:


    Salbei "Nazareth"
    Arabischer Majoran
    Französischer Thymian
    Mexikanischer Oregano


    Rosmarin ist vorhanden.
    Nun meine Frage:


    In welcher Reihenfolge, d.h. welches Kraut neben welchen, kann ich pfanzen,
    ohne das es zu Unverträglichkeiten kommt.
    Gibt es irgendeine Regel dafür?
    Für eure Bemühungen danke ich.




    Bis bald



    Amigo2

    Hallo, packe gerade meine Bestellung aus.
    Kann nur sagen, es ist alles heile angekommen, die Verpackung ist mehr als perfekt.
    Danke dafür.



    ... ein neuer, zufriedener Kunde



    Amigo2