Chin. Ruhmesblume RitschieG 23. Dezember 2009 um 13:13 Ich finde, sie duftet nach Kindheit, unserem "Tante Emma Laden" auf der anderen Straßenseite, Zuckerstangen, Bonbons aus dieser Zeit, einfach himmlisch!!!