Beiträge von carolina

    Hallo liebes Team von Rühlemann`s,


    ich habe die Foren durchforstet nach einer Information über den Rückschnitt von Lavendel und auch gefunden...
    Herr Rühlemann schrieb es sollte noch immer etwas grün dranbleiben, verholzt denn der Lavendel nicht irgendwann trotzdem?
    Ich
    möchte gern eine Beeteinfassung anpflanzen und mir geht es darum das
    die Hecke nicht zu groß wird. Ich habe auch schon passende Pflanzen
    gefunden, ich werde ca. 200-240 Stück benötigen gibt es evtl. einen
    Rabatt?


    Liebe Grüße und vielen Dank für eine Antwort!

    Hallo,
    ich möchte gern meine Beete mit Lavendel einfassen, es sind ca. 60m, wieviele Pflanzen würde ich benötigen?
    Der Boden ist sehr schwer und lehmig, gibt es Lavendelsorten die dafür geeignet sind, wenn nicht wie sollte ich den Boden vorbereiten?
    Vielen Dank für eine Antwort!!!!!