Beiträge von Marc-A

    Guten Tag






    Ich wollte eine Bestellung im Onlineshop eingeben, ich habe schon mal bestellt
    (per Internet 2009 und 2010 per Telefon) und habe
    auch eine Kundennummer, mein Problem ist nur dass ich mich mit der
    E-Mailadresse wo ich mich mit im Shop angemeldet habe nicht mehr
    anmelden kann. Wen ich probiere mir ein neues Passwort per Mail zusenden
    lassen bekomme ich die Meldung: "Die Mailadresse ist uns nicht
    bekannt". Soll ich mich im Shop erneut anmelden und kann ich dann die
    Kundennummer dort irgendwo eingeben?

    Guten Tag


    Ich habe diese drei Pflanzen in Töpfe gepflanzt und jetzt da es Nachts schon kalt gibt reingeholt, da ich sie auch im Haus überwintern will. Gestern ist mir aufgefallen dass das griechischer Oregano viele Blattläuse hat und auch nicht mehr grüne ist. An der Zitronenverbene und Italienischer Currystrauch waren vereinzelt Blattläuse, diese sind aber noch grüne. Kann dies mit der Art der Überwinterung zusammenhängen nämlich wie sie immer Sommer drausen waren hatte ich keine Probleme. Was kann ich jetzt an besten gegen die Blattläuse machen und soll ich der Oregano zurückschneiden da nichts mehr grüne ist. Und wie überwintern ich die Pflanzen am besten im Haus hell oder dunkel. Sie haben jetzt hell gestanden.


    Danke in vorraus!

    Guten Tag


    Habe letztes Jahr im Garten mehrere Minze gepflanzt. Ich habe jetzt mal gerade von einer Minze ein Ableger im einen Topf umgepflanzt, ich kenne mich noch nicht so aus mit Kräuter und Minzen. Ich bin mir jetzt nicht sicher es müsste Orangenminze oder Grapefruitminze sein vermute ich mal. Kann mir da jemand helfen bei der Bestimmung der Pflanze. Ich hänge mal ein Bild an. Danke!

    Guten Tag


    Ich hatte Pflanzen bei Ihnen bestellt, und möchte mich auch noch bedanken es hat alles gut funktioniert und die Pflanzen sind gut angekommen.


    Hätte jetzt aber eine Frage es sind Italienischer Currystrauch, Griechischer Oregano, Erdbeerminze und Zitronenverbene. Ich habe sie jetzt in einen Topf, da ich sie auf den Balkon stellen will. Ab wann sollen sie gedüngt werden, wieoft und womit am besten?


    Danke in vorraus!