Beiträge von davide

    Vielen dank erstmal.


    Naja werd ich wohl in kauf nehmen das da auch was anderes dran kleben bleibt .
    Hauptsache meinem basilikum geht es gut ( ohne die weiße fliege ) xD


    habe auch schon paar gelbtafeln bestellt .
    Habe gehört brennesel pflücken und aufkochen abkühlen lassen und damit dann übergießen soll hilfreich sein.
    Hat damit schon jemand erfahrung ? oder kann es sogar sein das es Schädlich wäre?


    Mfg Davide

    Guten Tag habe eben feststellen müssen
    das auf meinem basilikum 2 kleine weiße fliegen waren 1 habe ich entfernen köännen
    die 2te leider nicht sehen aus wie fruchtfliegen aber nur jkomplett in weis.
    Weis jemand was man da unternehmen kann? um das ganze schnellnelst möglich einzudämen?



    Ps: die kräuter sind zum verzeher gedacht.


    Mfg Davide

    Guten Abend ,


    Wie oben schon steht, hat meine Pfefferminz Plfanze komische Flecken,Nur auf den Blättern.
    Diese Komischen kleinen weiße Flecken sind nur auf der oberseite des Blätes.
    War so zirka auf 20-30 blätter drauf . Habe sie erstmal runtergezupt bevor ich irg was komplett runterscheide wollt ich euch mal fragen.
    Ich lade auch paar bilder hoch hoffe man erkennt es drauf^^
    würde ungern eine neue planze kaufen da die mir schon lange zuverfügung steht und ich sie von klein auf habe^^ xDDD klingt komisch ich weis xD
    ist mir aber ans herz gewachsen^^.


    Pics:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/ihpr-2-c81e-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/ihpr-3-eccb-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.ne…s/ihpr-1-c4ca-jpg-nb.html



    Mfg Davide


    Ps: habe schon paar antworten von bekannten und freunde erhalten )
    manche sagen mir ich solle sie komplett runterschneiden manche sagen erstmal nix machen und abwarten ob sie den nicht alleine damit klar kommt
    und Andere sagen ich solle sie mal mit Brennesel Tee gießen natürlich abgekühltem tee und ab sofort mäßig weiter giesen


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)