Beiträge von winnerspinner

    Zu den letzten Posts..Karten legen ist schon eine sehr Interessante Angelegenheiten. Oft treffen genau die Dinge so ein wie durchs Karten legen vorrausgesagt werden. infoquelle.de besuche ich jeden Tag und lasse mir durch mein eigenes Gefühl meine Tageskarte wählen. Ist ganz nett von Tag zu Tag. Mit der Kräuterreligion speziell konnte ich bis jetzt noch keine Erfahrung machen.

    Hallo, als Liebstöckel würd ich nie chemisch spritzen, sonst mampfst Du ja das Zeugs wieder mit. Richte Dir einfach einen Brennesseltee her und gieß das ein paar mal drüber, das hilft genauso und Du bleibst gesund.

    Diese Pflanze kenne ich gar nicht muss ich zugeben. Habe gerade mal ein wenig gegoogelt und einiges darüber gelesen. Wie sie duftet kann ich daher gar nicht sagen, aber ich muss mal an der schnuppern. Habt ihr so eine zu Hause oder woher wisst ihr das ? Interessantes Thema auf jeden Fall !

    Hi, da die Erntezeit jetzt schon vorbei ist, würd mich nochmals interessieren, ob es wirklich ein Kürbis war. Ich hab ja damals auch drauf getippt und bin immer noch richtig neugierig ob ich richtig gelegen habe. Würd mich über eine Antwort sehr freuen.

    Vielleicht auch noch einmal im Internet nachschauen, ob man durch die Beschreibung da ein wenig weiterkommt. Ansonsten im Garten-Center noch einmal nachfragen, eventuell wissen die ja Bescheid und können es dir sagen, was es ist. Viel Glück beim Rausfinden!

    Würde ich auch mal sagen, dass sie es lieber warm hat, der Unterschied zwischen drinnen und draußen ist schon bemerkenswert, finde sie aber auch sehr schön, würde in meine Wohnung eigentlich auch ganz gut passen:)

    Ich meine das ist Kürbis. Ich hatte so etwas auch mal in meinem Garten gehabt und war erstmal fraglos darüber, bis mir mal jemand gesagt hat, dass das Kürbis sei. Ich habe mich zuerst darüber gewundert, aber ich finde es gibt schlimmeres. Nur über die Sorte bin ich mir nicht sicher. Aber besten das guckst du noch mal im Internet nach.