Sehr geehrter Herr Rühlemann,
leider muss ich mich bei dieser Kritik noch anhängen
Dass eine Email unbeantwortet bleibt, kommt bei uns so gut wie nie vor. Bitte prüfen Sie daher, ob Ihre Email-Adresse richtig geschrieben wurde, und ob Sie unsere Email-Adresse info@ruehlemanns.de richtig geschrieben haben.
Die Adresse war richtig!
Sie werden innerhalb von 2 (Werk-)Tagen eine Antwort bekommen!
ich warte seit 9.September!
2x habe ich sie geschickt und auch 2x angerufen. Und ich muss leider auch sagen, dass ich eine etwas herablassende Dame am Telefon hatte, die meinte, dass Sie schließlich auch noch was anderes zu tun hätten. (das ist mir schon klar) Auf meine Frage, ob Sie mal zu irgendeiner Zeit gut erreichbar wären, meinte sie, Sie wären so gut wie nie im Geschäft!?
Ich gebe zu, meine Frage ging nicht um eine Bestellung!
Dennoch hätte ich eine Freigabe für meinen Artikel von Ihnen gerne gesehen, oder zumindest wäre es freundlich, eine Absage zu erhalten!
Nachdem ich schon das 2. Jahr fast den ganzen Katalog bestelle - wir bepflanzen einen 3000qm Garten und dieser ist noch nicht fertig! - gebe ich zu, dass ich mir sehr wohl überlege, ob ich meine Pflanzen künftig wo anders bestelle, was ich aber eigentlich nicht will!
Nächste Woche werde ich meine Mail nochmals losschicken, vielleicht erreicht sie Sie ja dann mal...