Beiträge von Wolly

    Oh vielen Dank für die Antwort MorganLeFay.


    Das hat mir schon geholfen.


    Ist mir schon klar das auf Wildtiere darauf machen. Deshalb möchte ich ja auch die höheren Pflanzen nutzen. Besonders weil ich mich ja auch so schlecht bücken kann.


    Ich werde wohl mal so das Eine und Andere ausprobieren. Erst kleine Mengen und bei vertragen dann mehr.


    LG Wolly

    Hallöchen.


    Ich habe da eine ungewöhnliche Frage.
    Da ich gern Wildkräuter esse würde ich gern auch die Blätter von Bäumen- und Sträuchern essen. 1. da muß man sich nicht für bücken, bin Behindert und 2. urinieren keine Tiere drauf.
    Welche Blätter darf man essen und wieviel und welche darf man garnicht essen.
    Bei uns gibt es zum Beispiel viele Wildrosen, Brombeeren und Himbeeren.


    LG Wolly