Beiträge von schnubbel

    Hallo :?: :?:


    Ich habe einen schönen Bonsai-Chili auf meinem Süd-Balkon plaziert. :thumbup: Allerdings hat er mittlerweile nichts mehr mit Bonsai zu tun denn er wächst in alle Himmelsrichtungen.Kann ich ihn zurückschneiden und werden die Früchte irgendwann einmal rot und scharf?


    Mfg schnubbel ;)

    Hallo :)


    ich habe bei Ihnen einen Bonsai-Chili gekauft. Anscheinend habe ich den perfekten Platz denn er wächst bombastisch.


    Nun hat er sehr viele schwarze Chilis hervorgebracht. Werden die noch rot :love: oder ist die Farbe der Frucht schwarz?


    Mfg schnubbel :)

    Vielen Dank für den Tip. Gestern sind die Pflanzen angekommen. Ich habe drei Pfefferminzen in einen großen Topf gepflanzt.Geht das ? Durchmesser ca 30 cm, Höhe 15 cm. Danke für die Antwort. Mfg Schnubbel

    Hallo


    Wir haben einen wunderschöen Südbalkon. Da ich Hobbykoch bin und sehr gerne mit frischen Kräutern arbeite lege ich mir immer einen großen Vorrat davon auf dem Balkon an. Wie ist nun die beste Art die Kräuter zu pflanzen? Sollen sie in ihren Topfen bleiben oder soll ich sie in Kübel setzen?