Beiträge von Lisa

    Hallo... ja... wieder mal ein Boom... meine Freundin hat Botanik studiert und ist eine wirklich begeisterte, engagierte Pflanzenkennerin mit jahrzehntelanger Erfahrung und hat trotzdem in letzter Zeit Schwierigkeiten, ihr Kursangebot mit Teilnehmern zu füllen, weil es eben plötzlich ends viele KräuterpadagogInnen, NaturführerInnen gibt...


    Highlight Österreich, da tut sich langsam was im Bereich TEM


    Grüße von Lisa, glücklicherweise grenznah wohnend

    Servus Anja,


    danke für Deine Antwort. Ich wollte jetzt eigentlich direkt antworten, aber das geht - verständlicherweise - leider nicht...


    Wann sollte ich den Tartarenkohl denn aussäen, in welchem Abstand pflanzen. Im Internet hab ich leider fast nix über diese Pflanze gefunden :oops:


    Liebe Grüße von Lisa

    Hallo und Guten Tag,


    habe letzten Herbst Samen von Tartarenkohl geschenkt bekommen, leider hab ich keine rechte Ahnung, wann ich den am besten aussäe. Erst mal die feste Schale vorsichtig öffnen?


    Vielen Dank schon mal
    von Lisa