Beiträge von Bully

    Frage wollte verschiedene Minz Sorten aussähen !
    Frage 1. Keimzeit wie lange ca????
    Frage 2.Aussaat würde Mitte Mai erfolgen!(Oder schon zu spät ??)
    Frage 3. Lichtkeimer oder Dunkelkeimer ??
    Frage 4.Saatgut wie lange Haltbar???
    Mfg. Ralf Delmich

    Hallo ihr vom Rühlemann Team habe eine Frage zum Brutblatt !
    Betreff : Erde kann man normale Garten Erde , oder ist es Ratsam Blumen Erde zu nehmen ?Wohne in Kiel also schwerer Boden !
    Vielen Dank für eure Antwort und wünsche euch alles gute und einen schönen 1 Mai Feiertag der ja schon bald vor der Tür steht!
    Gruss Ralf

    Benötige Keimzeit wer kann mir da weiter helfen ???
    Teufelskralle = ????
    Ananaskirsche =????
    Blauer Schafmohn =???
    Chinesischer Hahnenkamm =????
    Duftflockenblume =????
    Weisses Bilsenkraut =?????



    Vielen Dank


    Gruss Bully

    Als erstes wünsche ich dem Rühlemann Team (und Hr. Rühlemann ) ein
    frohes Neues Jahr 2008.
    Da ich bisher immer sehr zufrieden war und das neue Jahr beginnt,wo ich im Frühjahr bestimmt wieder für meinen Kleingarten was finde.Hier erstmal eine Frage zu der schwarzfruchtigen Tollkirsche ???
    Wie lange benötigt das Saatgut bis es Keimt,und kann man normale Aussaat ERDE benutzen ??
    Vielen DANK für Antwort und weiterhin alles Gute.


    Schönen Gruss aus Kiel


    Ralf

    Habe im Herbst meine Zitronenverbene ins Haus
    geholt um sie zu Überwintern.Steht auf der Fensterbank.Jetzt im Dez. verliert sie aber alle ihre Blätter sieht total kahl aus .Ist meine Zitronenverbene jetzt eingegangen oder
    ist das normal? Würde mich um eine Baldige Antwort sehr freuen.
    MfG.Ralf D.