Beiträge von Palmito

    Hallo Ihr Lieben, ich bin noch nicht lange in diesem Forum und muss gleich solch traurige Nachricht erfahren.
    Wenn ich nun diese Pflanze noch erworben habe vor dem Stichtag - mach ich mich dann auch strafbar wenn ich sie in meinen vier Wänden kultiviere?


    Gruß Palmito

    Zitat

    Ich habe ihr eine Tee-Kur von 4 Wochen Dauer empfohlen mit einem Tee aus grünem Hafer, Brennessel, Frauenmantel und Johanniskraut und nach dieser Kur hatte sie keinerlei Beschwerden mehr.


    Guten Tag, ich habe mich gerade erst in diesem Forum angemeldet und möchte mich vorstellen. Ich heiße Klaus und mein erster Blick fiel auf das zitierte Rezept, was mich sehr interessiert. Wäre es möglich, das Mischungsverhältnis dieses Aufgusses zu erfahren? Ich wäre dafür sehr dankbar, denn Gicht und andere Krankheiten des rheumatischen Formenkreises liegen bei uns in der Familie.


    Gruß Klaus