Beiträge von Lady_Orient

    Ich kann greenwitch in ihren Ausführungen nur bestätigen. In meinem Beruf und auf vielen Jahren Erfahrungen kann ich bestätigen, wieviele Krankheiten aus Störungen der Seele ausgelöst werden. Wer sich für dieses Thema interessiert, dem kann ich das Buch von Louise L. Hay empfehlen: "Heile deinen Körper, liebe deinen Körper." Rüdiger Dahlkes Buch: "Krankheit als Sprache der Seele" gibt es ebenfalls wieder, nur auf andere Art. Ich persönlich bevorzuge Louise L. Hay.
    Um Schuld sollte es niemals gehen. Menschen geben Ihr bestes - nach bestem Wissen und Gewissen. Deshalb sollte niemand verurteilt werden oder die Schuld zugeschoben bekommen.
    Die Haut ist das grösste Sinnesorgan des Körpers. Ein Körper, an der Haut erkrankt, kann bestimmte Sinneseindrücke nicht ertragen, verarbeiten etc. Wie oben schon gesagt, der psychologische Aspekt ist wichtig und der nachhaltigste: wenn Du von dort aus das Problem bearbeiten und lösen kannst, kann die Neurodermitis sehr weit zurückgehen. Am besten in Kombination mit Ernährung. Daneben ist Citro Plus Grapefruitkernextrakt sehr gut. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass erkrankte Menschen ihre Schübe reduzieren konnten, und innerhalb der Schübe die Auswirkungen nicht mehr so extrem waren.
    Was die Ernährung betrifft: schau danach, was Du am liebsten isst. Das, was wir am liebsten essen, mit Heisshunger und viel - dagegen sind wir oft allergisch. Das sollte immer individuell ausprobiert werden.
    Ich hoffe, das hilft Dir ebenfalls ein bisschen weiter.
    Herzliche Grüsse

    Mir geht es ähnlich mit dem Lorbeer. Ich hatte im letzten Jahr lange nach einer Lorbeerpflanze gesucht, dann gefunden, speziell betitelt: für die Küche.
    Allerdings rochen die Blätter nicht, die Blätter sind relativ schmal.
    Der unechte Lorbeer (auch so beschriftet), der heute verkauft wird, sieht genauso aus. Jetzt bin ich mir unsicher, was ich da in meinem Garten zu stehen habe.
    Viel schlimmer: wo bekomme ich jetzt endlich eine vernünftige Lorbeerpflanze her?

    Ich würde gern wissen, ob Du Dir Samen gekauft hast und was daraus geworden ist.
    Der Niembaum hat hier in Europa eigentlich schlechte Karten: es ist zu kalt und zu feucht. Denn was der Niembaum braucht ist Sonne, Sonne, Sonne und ganz ganz wenig Wasser.
    Ich habe mal in Ägypten gelebt und ihn dort entdeckt. Optimale Wachstumsbedingungen. Dort kann man auch kleine Pflanzen kaufen. Mit den Blättern habe ich viele Versuche gemacht (allesamt positiv)
    Und weil ich den Niembaum so mag, verkaufe ich ihn auch in meinem Shop - bzw. seine Rohstoffprodukte.
    Also, wie geht es jetzt Deinem Niem??


    Ihr findet mich beim http://www.danle-shop.de