Beiträge von Herry1949

    Der Katalog ist wieder wunderbar geworden. Ich schau ihn jeden Tag an und überlege was ich im Neuen Jahr alles neu brauche.
    Der katalog ist fast besser wie jedes Buch.
    Macht weiter so !!!
    Herbert S. aus Augsburg

    Ich habe zweijährige Kaffeepflanzen, bei dehnen sich die Blattansätze sehr schön teilen, nur bekommen jetzt die unteren, älteren Blätter braune Ränder was kann ich dagegen tun???

    Ich habe schöne 2 jährige Kaffeepflanzen, die ich mir selber gezogen habe, aber jetzt bekommen die unteren Blätter braune Ränder, was kann ich da machen ???

    Ein Hallo
    aus Bayern an das gesamte Rühlemann's Team !
    Ich kaufe gerne bei Euch ein, meistes online.


    Da ich ein Pendler bin, täglich mit dem Zug fahren muss, war er Katalog 2004 ideal, man konnte ihn überall mit hinnehmen und darin stöbern!!!


    Der Katalog 2005 ist zwar wunderbar gelungen und animiert mich zum täglichen stöbern, leider ist dieser nicht mehr so problematisch überall mit hin zu nehmen wie der vom vorigen Jahr.


    Meine Bitte, oder Anregung für 2006, bringt doch mal einen Katalog in Buchform heraus.


    Jeder Kunde bei Ihnen, würde dieses gerne mit nehmen, alleine schon um andere zu animieren, wie es mir schon des öffteren im Zug gelungen ist.


    Aber nichts zum trotz, ich werde versuchen auch diesen Katalog zu nutzen!!!


    Mfg. Herbert Siwig