Beiträge von Duftbäumchen

    Ich kenne das mit der Verwilderung nur zu gut, Leute! Ich habe meinen Wintergarten umgerüstet gehabt, damit auch für wirklich genug Licht gesorgt ist. Hatte vorher wirklich einen schäbigen alten Anbau bei uns am Haus, der undicht war und noch mit diesem Plastikglas versehen war. Es war eine echte Mammut Aufgabe alle Pflanzen am Leben zu erhalten, aber hatte ganz gut geklappt. Wer da ähnliche Probleme hat, kann sich gern mal bei Sorpetaler informieren, war der Geheimtipp eines Arbeitskollegen!

    Ich vermute mal, dass das Problem langsam gelöst ist. Falls sich jemand dieselbe Frage stellt, es liegt vermutlich an der Umstellung des Bodens. Habe das Problem mal bei einer Bekannten gesehen und die meinte rigoros einfach aller eingekräuselten wegzuschneiden wäre am besten. Was anderes kann ich leider auch nicht bieten. :wacko:

    Reines Stevia ist unbedenklich und 300mal süßer als herkömmlicher Zucker. Vom Geschmack her ist mir nichts anderes aufgefallen um ehrlich zu sein, aber Achtung vor Lebensmitteln, die mit Stevia hergestellt werden, können immer noch ordentlich Kalorien haben!

    Hatte mir sogar mal eine übers Internet bestellt. War relativ günstig, aber der letzte sch***. Nur als Tipp, informier dich vorher gut über den Stromverbrauch von sonem Ding. Da unterscheiden sich wie vermutlich bei allen elektrischen Geräten nach Preis/ Leistung! :wacko: