Beiträge von Gartenlumpi

    Was wurde denn überhaupt bestellt? Würde mich einfach mal interessieren. Außer bla bla bla habe ich bisher nicht wirklich etwas lesen können, was sagt, was genau das Problem ist.
    Außerdem, wo biste den Admin und darf man mal dein Alter erfahren?
    Wolltest du dich günstig mit Kräutern eindecken, weil du deinen anderen "Kräuterdealer" nicht mehr bezahlen kannst? Okay, aufgrund dieses Satzes werden meine Fragen wahrscheinlich gar nicht mehr beantwortet. Aber ich muss einfach mal sagen, dass ich so ein Verhalten einfach ZUM KOTZEN finde! Kann man sich nicht benehmen, den normalen Weg einer Reklamation wählen und einfach mal freundlich bleiben? Wäre es das 10te Mal, dass so etwas bei ein und dem selben Kunden passiert, würde ich so ein Verhalten fast noch verstehen, aber bei der ersten Bestellung gleich so einen Zirkus zu veranstalten!? Man, ich rege mich echt auf, obwohl das der reinste Kindergarten ist! Ich würde diesen Thread übrigens nicht aufgrund der Beschwerde löschen, sondern wegen der ganzen Beleidigungen. Schwätzer, arbeitslose Gärtner.
    Kauf dir anstatt von Kräutern lieber mal nen Duden!
    Tote Sprache? Prophylaxe? Wusste gar nicht, dass die griechische Sprache schon ausgestorben ist...
    Man, da ist so viel Schwachsinn in deinen Posts, ich könnte mich hier stundenlang über diese Beschränktheit aufregen.
    Es gibt einfach Menschen, die es nicht verstehen wollen und einfach Recht behalten möchten, obwohl sie von der Sache keine Ahnung haben..


    Puh.. Bin dann mal lieber weg...