Beiträge von Gartenelfe

    Hallo liebes Team.


    Ich war vor einiger Zeit an einem Samstag im Direktverkauf, da hab ich einen super leckeren Tee getrunken.
    Ich weiß noch das Basilikum drin war. Leider hab ich mir die anderen Pflanzen nicht gemerkt.
    Könnt Ihr mir sagen was das für eine Teekomposition das war und ob die Pflanzen noch vorrätig sind?


    Vielen Dank Gartenelfe

    Ja...Hallo...was ist denn hier los :?:
    Wie kann man Mitarbeiter von Rühlemann`s als arbeitslos und schwätzend beschimpfen.
    Ich habe mehrfach bestellt und war auch schon in der Gärtnerei vor Ort.
    Ich wurde am Telefon sowie auch im Direktverkauf immer höflich, kompetent und außerordentlich freundlich behandelt und das obwohl bei meinem letzten Besuch viel los war.
    Also Arbeit haben die genug...da kann von arbeitslos keine Rede sein.
    Ich weiß ja nicht aus welchem Loch du gekrochen bist um hier so einen Schwachsinn zu verbreiten und was deine Absicht ist...aber über solch Typen kann man sich ja nur aufregen...sich hinter nem PC verstecken, keine Manieren haben aber austeilen, das haben wir gern.
    Fahr doch mal hin und meld dich im Direktverkauf, so wie ich Herrn Eggers kennengelernt hab, wird er selbst zu so einem Troll noch freundlich sein...und so wie NIna schreibt, sie ebenso. Dann kannst du denen mal gehörig die Meinung sagen, aber dann müßtest du dich ja zu erkennen geben aber da hast du sicher nicht den Mumm zu ;) .
    Also verzieh dich in deine Höhle oder lerne dich zu benehmen, denn so einen Müll möcht ich hier nicht lesen :thumbdown: .
    Die Mitarbeiter sind immer für unsere Fragen da und antworten immer kompetent und freundlich, auch wenn die Frage noch so blöd ist.
    Das sollte man zu schätzen wissen....ich jedenfalls finde euch gut und freu mich auf den nächsten Besuch bei euch, leider erst im nächsten Jahr ;( .


    Viele Grüße Gartenelfe