Beiträge von tekla

    Zitat von »Chrissie«




    Zuerst dachte ich, es sei nur Zufall, dass meine Bronchitis im Frühjahr diesen Jahres allein mit den Toonablättern (als Tee und grünem Knabberzeug) relativ schnell und ohne weitere Medis auskuriert war.


    Doch doch, mir war schon bewusst, dass Toona da sehr hilfreich sein kann! Natürlich sind bei pflanzlichen Mitteln immer gewisse Grenzen, was den Umfang der Besserung einer solchen Bronchitis angeht, aber ich bin auch der Überzeugung, dass sie durchaus helfen! Ich selbst nehme bei kleinen Erkältungen und Antriebslosigkeit zusätzlich noch pH-Vital-Kapseln (von Dr. Hartig), damit mein Säure-Basen-Haushalt auch schnell wieder in den Regelstatus zurückfindet! Sind aber auch rein pflanzliche Mittel, die neben klassischen Basenmineralien, Dolomit eben auch grüne Tonerde und einige Kräuter beinhalten! Mir persönlich geht es damit sehr gut!