Beiträge von muccam

    Hallo Lianythe,


    danke für deinen Tipp. Der Hinweis mit der Garten ist auch nicht schlecht. Zwar habe ich selber keinen, aber für meine Freundin wäre das vielleicht was. Wie ist denn die Qualität? Ich denke da gerade insbesondere an wechselnde Witterungsverhältnisse, die die Kübel schädigen könnten.


    Gruß


    Mario

    Guten Tag,


    ich bin der Mario und habe mich gerade neu hier bei euch im Forum angemeldet. Ich sammle schon seit Jahren diverse Pflanzen, die ich überwiegend in meiner geräumigen Eigentumswohnung aufbewahre. Ich suche nun nach einer Möglichkeit meinen schönen Pflanzen auch einen angemessenen Platz in dekorativen Behältern anbieten zu können. Ist unter euch vielleicht ein Fachmann für solche Inneneinrichtungsfragen?!?


    Viele Grüße


    Mario