Beiträge von Theret

    Ich habe eine ganz generelle und wenig qualifizierte Frage: Ich möchte gerne Heilpflanzen züchten. Nun wollte ich es langsam angehen lassen und zunächst mit einer Pflanze beginnen die nicht so pflegeintensiv ist. Was eignet sich denn da eurer Meinung nach für diese Jahreszeit?

    Eine sehr schöne Idee mit dem Rundgang und dem Video. Schon mal daran gedacht einen virtuellen Rundgang draus zu machen? Es gibt Fotographen die kommen dann mit so einer speziellen Kamera die alles in 360 Grad abfotografiert und man dann auf deiner Internetseite durch den Garten gehen und zoomen kann.

    Hallo,


    der aufkommende Frühling hat mein Natur- und Kräuterbewusstsein geweckt. ;) Ich möchte mich nun hier über Kräuter informieren und vieles drüber lernen. Ich hoffe die Begeisterung hält an.


    Vg


    Jens