Beiträge von Berliner

    Mit besten Grüße aus Berlin möchte ich mich für die umfangreiche und informative Seite bedanken. :thumbup:


    Trotz "Guugel" ist es nicht immer selbstverständlich, zu Waren auch das entsprechend grobe Hintergrundwissen vermittelt zu bekommen - und erst recht nicht, dass ein Forum angeschlossen ist.


    In diesem Sinne freue ich mich auf viele Anregungen, Antworten auf meine Fragezeichen in den Augen uvm. :)



    Beste Grüße

    Zum Anderen sind sie gelegentlich noch kurz vor dem Verkauf mit Pflanzenschutzmitteln etc. behandelt worden.

    Später - spätestens in der nächsten Saison kann man aber auch diese Pflanzen bedenkenlos verzehren.

    Dieses Thema ist ja leider schon etwas älter - Sollte es hier schon ein neues vorhanden sein, bitte einen kleinen Stubs. 8)


    Bezüglich der Aussage zum Behandeln mit Pflanzenschutzmitteln vor dem Verkauf möchte ich einmal nachfragen, in wie fern dieses auch auf "Rühlemanns" zutrifft? Ich habe hierzu nicht viel finden können, glaube jedoch "zwischen den Zeilen" gelesen zu haben, dass viel Wert auf natürlichen Pflanzenschutz gelegt wird?


    Vielen Dank für Antworten. Der Berliner