Beiträge von Alte Kräuterhexe

    Vielleicht aber einem guten Gewächshaus. Die Idee ist interessant. Es gibt Tees, die unglaublich teuer sind. Da kostet eine Handvoll Tee ein paar hundert Euro. Na ja, vermutlich kommt man da gar nicht an die Pflanzen heran.

    Illegal kann der Konsum einer Pflanze ja nur sein, wenn er im Gesetz als illegal bezeichnet wird. Und ich schätze, auf die Idee mit dem Habichtskraut ist der Gesetzgeber noch nicht gekommen.


    Ich verstehe nicht, warum irgendwelche Leute hier unbedingt Habichtskraut rauchen wollen. Raucht einfach das übliche Canabis und fertig. Dass sich Marihuana derart etabliert hat, wird schon seine Gründe haben, meint Ihr nicht?

    Wieso EINE Heilpflanze? Kann es sein, dass du dich dem Thema nicht von innen her näherst, sondern mehr aus I Image-Gründen? Es gibt tausende von Heilpflanzen, wirklich.

    Ich habe mich einmal gewundert, dass Pfefferminztee immer als beruhigend gepriesen wurde, weil er bei mir genau die gegenteilige Wirkung hat. Ich denke, jeder Organismus reagiert hier etwas anders. Ich würde einfach nur empfehlen, nicht völlig extrem ständig Minztee zu trinken, das ist doch auch nicht normal. Immer schön die Mitte, gell?