Beiträge von Catslove03

    Danke für die Antwort.
    Ich befürchte aber, meine Stevia ist zu ihrer "Ur-Stevia" zurück gekehrt. :( Schade! Gern würde ich es noch einmal mit einer Stevia probieren, denn nun glaube ich zu wissen, wo mein Fehler war. Ist es also jetzt noch möglich eine neue Pflanze zu bekommen, oder muss ich bis zum Frühjahr warten??
    Noch mal lieben Dank, alles Gute und friedliche Feiertage.
    Liebe Grüsse,
    Conni

    Danke für die Antwort.
    Ich befürchte aber, meine Stevia ist zu ihrer "Ur-Stevia" zurück gekehrt. :( Schade! Gern würde ich es noch einmal mit einer Stevia probieren, denn nun glaube ich zu wissen, wo mein Fehler war. Ist es also jetzt noch möglich eine neue Pflanze zu bekommen, oder muss ich bis zum Frühjahr warten??
    Noch mal lieben Dank, alles Gute und friedliche Feiertage.
    Liebe Grüsse,
    Conni

    Ach, liebes Team, meine Stevia macht mir Sorgen. ;(


    Zuerst stand sie im Wohnzimmer am Fenster, dort hat sie braune Blätter bekommen und sie sind ab gefallen. Na gut dachte ich, kann ja sein das sie die Heizungsluft nicht mag und so habe ich sie ins Schlafzimmer gestellt, auch ans Fenster. ?( Geändert hat sich aber nichts, alle Blätter fallen ab. Wo ist das Problem, was mache ich nur falsch :?:


    Über einen Rat und Hilfe würde ich mich sehr freuen,


    liebe Grüsse,


    Conni

    mir war zum Weinen, meine Passionsblume war den Sommer über auf dem Balkon, da hat sie sich sehr wohl gefühlt. Als es jetzt kälter wurde, habe ich sie in die Wohnung geholt ( Schlafzimmer), denn ich wollte auf keimen Fall das ihr etwas passiert. Sie hat aber nach 4 Tagen alle Blüten und Knospen ab geworfen und hat auch irgendwie traurig aus gesehen ?(


    Jetzt habe ich sie wieder auf den Balkon gestellt und sie sieht gleich viel frischer aus :)


    Was kann ich machen damit sie den Winter gut übersteht und vor allen Dingen, wo bringe ich sie unter???? :?:


    Noch eine Frage, kann ich sie kürzen, wann am Besten und wie weit :?:


    Liebe Grüsse,


    Conni