Beiträge von Oli78

    Hallo Trallabommel! Vielen Dank Für deine Mail.Mich würde interessieren,welche Kräuter man im eigenen Garten anbauen kann und wie man sie anwendet.mein Mann leidet seit langem an cronischer Bronchitis und Herzasthma.Darum ist er ständig auf kortison angewiesen,was natürlich viele Nebenwirkungen hat (Gewichtszunahme,Wassereinlagerungen usw.)Darum würde ich gerne versuchen mit Naturheilmitteln etwas zu erreichen,um von den vielen chemischen Mitteln wegzukommen.Es wäre nett,wenn du mir ein paar Tips geben köntest.Viele Grüsse Gnuffel

    Hallo!Ich befasse mich seit einiger Zeit mit Heilkräutern und suche Leute,die schon Erfahrung auf dem Gebiet gemacht haben.Mein besonderes Interesse gilt den Pflanzen,die in der Bronchialheilkunde und in der Krebstherapie eingesetzt werden können. Für Erfahrungsaustausch wäre ich dankbar

    Ich habe mir die Pflanze gekauft und würde gerne wissen,wann man die ersten Blätter zur Herstellung vondem Sirup ernten kann.

    Hallo miteinander!Ich bin ein grosser Fan von Hexen,heilund medizinisch zugelassenen Kräutern.Da ich selbst an Lungenkrebs erkrankt bin würde ich mich sehr über erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten freuen Z.B wer hat schon Erfahrung mit der Baumaloe gemacht,oder wer hat andere Heilkräuter erfolgreich getestet?Über Rezepturen und Anwendungstips würde ich mich sehr freuen.


    ------------------
    Hallo,ich bin Gnuffel und krebskrank.seit langem suche ich nach heilkräutern,die auf diesem Gebiet hilfreich eingesetzt werden.ich interessiere mich für Heil und Hexenkräuter und alles was mit Esoterik zu tun hat.Ich würde mich über den Austausch von Erfahrungen sehr freuen.Euer Gnuffel