Beiträge von Mujerlobo

    Hallo liebes Rühlemann-Team,


    vielleicht habt Ihr ein paar Tipps zur Neubepflanzung einer Finca. In der Hauptsache stehen bisher Olivenbäume,Mandelbäume,Rosmarin und Lavendel. Die Erde ist eher sandig und es ist überwiegend ganztägig Sonne. Im Winter kann es schon mal in den leichten Frostbereich kommen und im Hochsommer bis 40 Grad heiß werden....
    Ich suche vor allem Pflanzen die wenig Wasser brauchen und auch mit stärkerem Wind kein Problem haben. Wir werden alles in Terrassen und Hügeln anlegen (in klassischer Mischkultur). Gerne würde ich neben den bekannten mediterranen Klassikern halt noch mehr Fülle rein bringen.


    Des weiteren habe ich von Pflanzen gehört die Abwässer klären können.... gibt es solche in Eurem Sortiment?


    Herzliche Grüße und
    Danke