Beiträge von nijerr

    Hey!


    Also ich bin auch ein großer Pflanzenfan bzw. liebe die Gartenarbeit.

    Demnach schaue ich auch immer wieder mal im Web nach neuen Ideen für meinen Garten.


    Neulich habe ich Kletterpflanzen gefunden. Die schauen wirklich wunderbar aus und man kann sicherlich auch für sich die passende Pflanze finden.

    Ich selbst muss sagen, dass ich da auch etwas passendes für mich gefunden habe.

    Ich habe mich für Pflanzen entschieden, die super pflegeleicht sind :D


    Was war bei dir?

    Guten Abend an dich,


    wie sieht es bei dir denn aus, hast du dein Problemchen lösen können?


    Wegen meines Rasens habe ich mich auch mal informiert und unterschiedliche Tipps im Internet gefunden.
    Wir haben nämlich Kunstrasen verlegen lassen und da gab es immer mal wieder braune Stellen, also total trocken. Haben dann aber auch im Internet super Hausmittelchen gefunden, welche auch geholfen haben.


    Zurzeit kümmern wir uns um die Rasenkanten, da haben wir auch einen Spaten zum Stechen im Web gefunden.
    Die passenden Rasenkanten müssen wir auch besorgen. Wollen nämlich vor dem Winter noch alles sauber und schön haben.