Beiträge von nijerr

    Hey Sifra :)


    Möglicherweise kann ich dir einen kleinen Tipp geben.

    Und zwar habe ich mich auch nach einem Briefkasten umgeschaut. Verschiedene Modelle habe ich mir angesehen und habe auch echt gute Informationen gefunden.


    Wenn du magst, kannst du dich zum Briefkasten im Türklingelshop informieren.

    Dort habe ich mich auch gut umgesehen und muss sagen, dass die Preise aber auch die Briefkästen sehe gut sind.

    Ich jedenfalls habe mich dort mal umgeschaut und bin wirklich sehr zufrieden.


    Lief auch alles einwandfrei, demnach kann ich es dir auch empfehlen.

    Hallo alle zusammen,


    Nun, ich muss sagen, ich persönlich habe keine Erfahrung damit, aber ich habe viel Erfahrung mit ETFs und Krypto.


    Ich habe sowohl Krypto als auch ETFs seit zwei Jahren gehandelt und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich damit angefangen habe, denn es hat sich wirklich ausgezahlt. Eine Seite, die mir sehr geholfen hat, ist etf-nachrichten.de, wo ich viele Tipps und Infos zu Krypto und Aktien gefunden habe. Ich habe kürzlich einen interessanten Artikel zum Thema Bitcoin Konto Erstellen gefunden, der für diejenigen, die gerade erst anfangen, sehr hilfreich sein kann.


    Falls sich hier jemand dafür interessiert, kann ich gerne empfehlen, einen Blick auf die Seite zu werfen!


    Beste Grüße und viel Glück dabei!

    Hey!


    Also ich muss sagen, dass du einen wirklich guten Tipp bekommen hast.

    Beispielsweise habe ich mir voriges Jahr einen künstlichen Baum gekauft, der wird dieses Jahr auch wieder aufgestellt. Das ist schon ne gute Sache, man hat keinen Dreck und kann den Baum einfach wiederverwenden.


    Ich habe mich auch online umgeschaut und bin auf gute Shops gestoßen.

    Am Ende habe ich dann bei kunstpflanzen-discount meinen Baum gekauft.


    Die Preise sind echt gut und auch die Auswahl, da wird sicherlich für jeden was dabei sein.


    Kannst dich da auch gerne umschauen, bin mir sicher, dass es ein guter Anhaltspunkt ist.

    Unterschiedliche Balkonkästen kann man sich finden.

    Auch ich habe mich umgeschaut und muss sagen, dass ich echt unterschiedliche Modelle gefunden habe.

    Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.

    Ich beispielsweise habe mir unterschiedliche Informationen gefunden, habe auch gleich nach Blumen gesucht. Dabei habe ich mir auch echt gute Shops gefunden.


    Habe dann die Seite Flammenblume Phlox gefunden.

    Dort habe ich mich dann auch echt gut informieren können und die Blume finde ich sowieso toll.


    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    Guten Abend ;)


    Wie schaut denn euer Garten aus, alles so umgesetzt wie es gewollt wurde?

    Ich muss ja sagen, dass es verschiedene Ideen gibt, die man sich suchen kann, wenn es um die Gestaltung des Gartens geht. Zudem muss jeder nach seiner eigenen Vorstellung gehen.


    Ich persönlich habe mich auch nach neuen Gartenmöbeln umgeschaut und bin dabei auf die Seite www.gartenmoebel.de gestoßen.

    Dort habe ich echt gute Gartenmöbel finden können.


    Da kann man auch wirklich tolle Angebote finden und auch super hochwertige Möbel finden.

    Guten Abend!


    Dazu will ich auch gerne noch was sagen. Und zwar kann man sich echt verschiedene Pflanzen anschauen und kann sich auch tolle Angebote finden.
    Auch ich habe mich informiert und habe dabei unterschiedliche Informationen gefunden.

    Habe nach tollen Blumen gesucht, die auch den Winter halten. Da gibt es auch wirklich verschiedene tolle Shops, die man sich anschauen kann.


    Gefunden habe ich dann auch die Astern - die schauen verdammt toll aus und sind auch einfach zu pflegen.

    Demnach reicht es auch, wenn man sich im Web umsieht. Man findet da echt unterschiedliche tolle Blumen im Shop.


    Kannst du dich auch gerne umschauen.

    Hey Sifra :)


    Von dir habe ich ja hier echt selten was gelesen :)

    Ich kann dich da vollkommen verstehen, dass du etwas durcheinander bist aber wenn man sich einfach mal hinsetzt, dann kann man auch wirklich gute Shops finden, wo man sich Vogelfutter aller Art bestellen kann.


    Beispielsweise kaufe ich schon einige Male bei https://renatura-vogelfutter.d…fruechten-und-beeren.html und kann mich auch nicht beklagen.


    Der Kauf verlief ohne Probleme und ich muss auch sagen, dass der Versand echt fix geht.


    Den Shop kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen.

    Die haben eine wirklich große Auswahl, Winterfutter usw. - aber kannst du dir alles gerne selbst anschauen.

    Hey!


    Also ich bin auch ein großer Pflanzenfan bzw. liebe die Gartenarbeit.

    Demnach schaue ich auch immer wieder mal im Web nach neuen Ideen für meinen Garten.


    Neulich habe ich Kletterpflanzen gefunden. Die schauen wirklich wunderbar aus und man kann sicherlich auch für sich die passende Pflanze finden.

    Ich selbst muss sagen, dass ich da auch etwas passendes für mich gefunden habe.

    Ich habe mich für Pflanzen entschieden, die super pflegeleicht sind :D


    Was war bei dir?

    Guten Abend an dich,


    wie sieht es bei dir denn aus, hast du dein Problemchen lösen können?


    Wegen meines Rasens habe ich mich auch mal informiert und unterschiedliche Tipps im Internet gefunden.
    Wir haben nämlich Kunstrasen verlegen lassen und da gab es immer mal wieder braune Stellen, also total trocken. Haben dann aber auch im Internet super Hausmittelchen gefunden, welche auch geholfen haben.


    Zurzeit kümmern wir uns um die Rasenkanten, da haben wir auch einen Spaten zum Stechen im Web gefunden.
    Die passenden Rasenkanten müssen wir auch besorgen. Wollen nämlich vor dem Winter noch alles sauber und schön haben.