Beiträge von Mandy Gierke

    Hi,


    Du hast zwar im anderen Forum gefragt, aber da dort bisher keine Antwort steht, antworte ich Dir mal hier:


    Optimal bewährt zur Parasitenvorsorge (sowohl Endo- als auch Ektoparasiten) bei meinen Hunden haben sich Rosmarin, Eberraute, Wermut und Knoblauch.


    Viele Grüße,
    Mandy

    Namd,


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang:
    Nein, der Hopfen ist schlauer! Warten bis ins Frühjahr und dann ...<HR></BLOCKQUOTE>


    Er wächst!
    Aus dem "gemütlichen Hopfen" ist jetzt ein recht fixer Hopfen geworden.


    Beste Grüße,
    Mandy

    Liebes Rühlemanns-Team,


    Nun endlich hatte ich Zeit, den wunderschönen neuen Katalog in Ruhe durchzublättern. Ein großes Lob an dieser Stelle. Ich freue mich nun noch mehr auf das Frühjahr.


    Aaaaaber: Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass wieder nur die Katzen bedacht wurden. Und das, obwohl Hunde doch die weitaus größeren Kräuterkenner und -liebhaber sind. Meine beiden Hunde sind empört.


    Ich hoffe dann 2007 auf ein "Greenpäck Hund" und verbleibe mit besten Grüßen,
    Mandy Gierke mit Fedo und Kira, den bekennenden Kräuter-Hunden