Beiträge von Lilo

    Diese Pflanze interessiert mich.


    Mein Garten liegt in Klimazone 8a. Ich habe sandigen, trockenen Boden und relativ wenig Niederschläge.


    Ich suche einen Schlinger amerikanischer Herkunft für einen halbschattigen bis schattigen Standort.


    Bei Wikipedia habe ich gelesen, dass Passiflora incarnata mindestens den halben Tag Sonne braucht.
    Außerdem stand dort sie sei nicht selbstfruchtbar, man braucht also zwei Pflanzen, wenn man die Chance auf Früchte haben will.
    Und es war zu lesen sie würde Wurzelausläufer machen.


    Können Sie diese Aussagen bestätigen?

    Hallo,


    natürlich braucht es immer seine Zeit, bis man sich an eine neue Umgebung gewöhnt hat.
    Aber eines stört mich wirklich. Wenn ich mir über die Suche die Liste einer Art erstellt habe und dann mir die Details zu einer Pflanze angeschaut habe, kann ich anschließend nicht mehr zurück zu meiner Auswahlliste und muss die Suche erneut starten.
    Das war zuvor anders.


    Liebe Grüße Lilo


    *************************************


    Danke für Ihren Hinweis! Ich habe das gleich ausprobiert, und den gleichen Fehler gefunden, allerdings tritt der Fehler nicht immer auf, wir werden das jedenfalls prüfen, und verbessern.


    Schöne Grüße


    Daniel Rühlemann


    [Dieser Beitrag wurde von Daniel Rühlemann am 21.02.2006 editiert.]