Wie komme ich zur Rühlemanns Gärtnerei?

  • Hallo liebes Rühlemanns Team,


    jetzt hab ich doch mal eine ganz andere, nicht auf Pflanzen bezogene, Frage:


    Nachdem ich die letzten vier Jahre nie die Gelegenheit dazu hatte, würde ich gerne am 21. Juni zum Kräutertag nach Horstedt in eure Gärtnerei (Dort findet der Kräutertag doch statt?) kommen.


    Nun hab ich aber ein Problem. Ich komme aus dem fernen Stuttgart, könnte allerdings bei Freunden in Buchholz (Nordheide) übernachten.
    Ich hab mal die Bahnverbindungen abgecheckt, die von Buchholz nach Horstedt fahren - und kamm zu der Erkenntnis, dass es in Horstedt gar keinen Bahnhof gibt ;)


    Gibt es eine Möglichkeit, mit dem Bus nach Horstedt zu kommen? Wenn ja, welche Route würdet ihr mir empfehlen? Über Rotenburg (Wümme)? Oder über Bremen, wie mir das die DB-Site empfiehlt (Fahrtzeit knapp 3 Std)
    Auf der Karte sieht die Entfernung gar nicht so groß aus...


    Ich wäre auch bereit, ein paar Kilometer zu laufen, um an eurem Fest teilzunehmen....


    Ihr kennt euch doch in eurer Region besser aus, als ich. Vielleicht könnt ihr mir mit Buslinien, Zwischenstationen, usw weiterhelfen.
    Das wäre sehr nett!!!


    Liebe Grüße aus dem Süden


    Michael

    Kartoffeln sind auch nur Lebewesen... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Tanja Reuter schreibt:


    Hallo Michael,
    leider fährt nur der Schulbus durch Horstedt,
    also keine Busverbindung am Sonntag.
    Am besten mit dem Zug nach Rotenburg/Wümme oder Sottrum und dann mit dem Taxi weiter.