Sehr geehrte Damen und Herren,
am 6.5.09 haben wir eine Bestellung online abgeschickt und auch sofort die
Bestellbestätigung bekommen (Bestellnummer: 4277). Noch am selben Tag haben wir die Ware bezahlt !
Probleme:
1. Im Kundenkonto finden wir diese Bestellung nicht
2. Ware wurde nicht geliefert, im Shop war kein Hinweis, dass die Ware
nicht lieferbar ist
3. Nach mehrmaliger E-Mail-Nachfrage wurde uns lapidar ein Liefertermin in KW 23 mitgeteilt
- dies dauert uns zu lange, deshalb haben wir am 19.5. die Bestellung storniert
4. Bis heute haben wir keine Reaktion auf die Stornierung erhalten und auch das Geld wurde nicht zurücküberwiesen !
5. Telefon Service ! - wohl nicht erreichbar ?
:shock: :shock: :shock: :shock:
Als Kunde fühlt man sich schon etwas im Stich gelassen was ihren Service und Zuverlässigkeit angeht ! Und so langsam wird man auch sauer
Wir hoffen das damit nun Bewegung in die Angelegenheit kommt -
Ansonsten ist ein Kauf bei ihre Firma nicht zu empfehlen !
Danke für ihr Verständnis ,und mit der Hoffnung auf eine professionelle Reaktion !
MfG
S. Brodscholl