Schädlinge und mehr ...

  • Nach ca. 2 Monaten Warten auf die bestellten Kräuter kamen diese Anfang der Woche bei uns an. Bereits kurz nach dem Öffnen des Paketes verflog die Vorfreude sehr schnell. Abgesehen davon, dass 10 Pflanzen in einem schuhkartongroßen Paket verpackt und dadurch schon verschiedene Triebe abgeknickt waren, waren die Pflanzen auch noch mit Schädlingen behaftet. Was mich auch etwas geärgert hat, ist dass die Pflanzen für den Preis durch die Bank weg sehr klein und jämmerlich aussahen, was sich unser Besuch am Wochenende in unserer Gärtnerei um die Ecke bestätigte, denn da gibt es für den drittel der Rühlmannpreise schöne, große und gesunde Pflanzen!!!.


    Ich will hier gar nicht so sehr wettern, aber so sollte ein vorbildlicher Pflanzenversand nicht aussehen. Schade eigentlich, aber nur der Versuch macht klug und bei dem soll es auch bleiben.