Ihr seid bekloppt

  • Ich weiß auch nicht, warum das so lange gedauert hat bis ich auf Rühelmann´s stieß, aber meine erste Lieferung kam gestern an.


    Als Beilage: der Katalog.


    Wenn man nun sowas schon mal in den Händen hat, stöbert man auch drin und ich konnte ihn nicht mehr weglegen. Ich habe noch niemals beim Lesen eines Verkaufsprospekts so viel gelacht! Manche Pflanzenbeschreibungen sind der Knaller! Sogar eine war dabei, die das Kraut quasi schlecht gemacht hat, und entweder das ist eine sehr clevere Verkaufsstrategie von euch, oder ihr setzt wirklich Ehrlichkeit vor Umsatz.


    Und all die liebevoll gemachten Beiträge! Über den Kräutergarten auf dem Balkon etc.


    Fast wünscht man sich, ihr gebt ein Magazin heraus :D


    Leider seid ihr zu weit weg um eure Seminare zu besuchen. Ein Buch, gibt es ein Buch von euch?


    Ich freu mich schon auf zukünftige Kontakte, aber erst muss ich mal Platz im Garten machen, damit ich wieder bestellen kann.