• Habe am 12.7. eine Frage an Experten gestellt, Thema Zitronenverbene. Bin entäuscht dass mir niemand anwortet. Ist das wegen Unterbesetzung oder weis da niemand einen Rat zu geben?

  • Ich gehöre zwar nicht zu Rühlemann's Team, kann mir jedoch gut vorstellen, dass die Zur Zeit alle Hände voll in der Gärtnerei zu tun haben.


    Deine Frage ist auch sicher schon mal beantwortet worden: Zitronenverbene


    Doch hier nochmals:


    Zitronenverbene ist nicht winterhart, kann jedoch nach dem Blattfall kühl im Haus überwintert werden.


    Zitronenverbene kann man zurückschneiden. Sie treibt wieder aus und ...


    Aus den Abgeschnittenen Ästchen lassen sich neue Stecklinge ziehen.


    Wofgang

  • Wolfgang
    Danke dass du dich meiner angenommen hast. Ich habe direkt mal die Suchfunktion im Forum ausprobiert und bin fündig geworden. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.