Hallo Kräuterfans

  • Irgendwie ergab es sich.......
    ich koche sowieso schon gerne, und weiss deshalb frische kräuter zu schätzen.
    Nun, da ich mit meiner familie ne ganz gute wohnung bezogen hab, mit einem garten, hats mich dann gepackt
    werde mir ein kräuterbeet anlegen, bevor der winter herreinbricht.
    durch mein plötzlich, sehr stark erwecktes interesse an kräutern, hab ich mittlerweile eine sammlung von 20+ verschiedenen pflanzen auf unserer grossen terrasse stehn.
    kanns kaum erwarten bis das beet endlich fertig ist !
    wenn die pflanzen endlich ausgepflanzt werden können.
    Eigentlich wird mein beet (fast) ideale sonnenbedingungen haben, leider is der sommer dieses jahr ja nicht so der brüller...
    ach ich könnte hier nach ewig weiter erzählen...die kräuter haben mich in ihren bann gezogen, ja.
    Ich hab mich anfangs viel im internet über die ganze sache schlau gemacht. irgendwie gibts viel zu lesen, und doch immer das selbe.
    aber diese Seite und das Forum haben mir wirklich viele infos geben können.
    (Danke an alle)
    Tip an Neulinge im Forum: verwendet einfach mal die super such-funktion, da kann man ne menge rausholen.


    Leider ist in diesem Forum für meinen geschmack doch recht wenig los.
    doch ich denke gerade die erfahrung machts, und zum erfahrungsaustausch ist so ein forum doch gedacht.
    Würd mich freun hier ein paar "gleichgesinnte" zu treffen
    auf hoffentlich noch ein paar richtige sonnige tage!
    gruss
    rufus