Wieder mal Salvia Divinorum

  • Hallo nocheinmal,


    Ich habe im Herbst unter anderem eine SD-Pflanze bei Ihnen bestellt. Die wächst, so weit ich das beurteilen kann auch recht gut. Jetzt habe ich aber in diversen Foren etwas von zurückstutzen der Seitentriebe gehört, damit die Pflanze buschiger wird. Meine Pflanze hat aber derweil noch keine Seitentriebe, nur einen Haupttrieb und Blätter. Kann ich diesen Haupttrieb einkürzen, um das Wachstum von Seitentrieben zu bewirken? Bis jetzt habe ich mich noch gescheut, so an meiner Pflanze herumzuschneiden...


    Danke im Voraus für Ihre Bemühungen,


    Dennis


    PS: Ein Lob für diese Foren. Die sind wirklich etwas sehr hilfreiches...


    PPS: Auch hier bin ich versehentlich im falschen Forum gelandet...


    [Dieser Beitrag wurde von alex191 am 23. Dezember 2002 editiert.]