• Hallo liebes Rühlemann-Team. Ich war letzten Freitag wieder in Eurer Gärtnerei . Es war wieder sehr spannend zu sehen, welche Kräuter und Duftpflanzen es gibt. Ich möchte hiermit auch ein Lob los werden. Ich hatte nämlich eine super Beratung. War wirklich sehr nett. :thumbup: Ich habe mir nochmal( weil meine anderen Pflanzen den Winter nicht überstanden haben) eine Tee- Hortensie, einen Pinien- Rosmarin und ein javanisches Patchouli gekauft. Die Hortensie habe ich diesmal ausgepflanzt. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob der Rosmarin und das Patchouli nur in Blumenerde oder Blumenerde -Gartenerdegemisch in den Topf gepflanzt werden sollen?
    L.G Kräuterela
    P.S. Eine Frage hätte ich noch: Wieso erscheint bei meinen Beiträgen immer ein rotes Männchen, habe ich etwas nicht richtig gemacht? :?:

  • Hallo kräuterela,


    Danke... schön das es Dir bei uns gefallen hat.... :) ....
    Du kannst den Rosmarin, sowie das Patchouli in handelsübl. Qualitätsblumenerde topfen.


    Das rote Männchen erscheint immer dann, wenn Du im Forum eingelogt bist und die Beiträge von Dir sind, bzw. Inhalte von Dir enthalten.


    einen schönen Sommer wünscht 8)
    Bernd-Uwe Eggers

    Traue nicht dem Ort an dem kein Unkraut wächst!