lach mal wieder

  • Also , kann ich nicht bestätigen!
    Ich fahre seit Jahren mehrmals im Jahr in die Gärtnerei und bin immer feundlich beraten und bedient worden.
    Wenn der Laden nicht gerade brechend voll war, habe ich mit den Mitarbeitern sogar längere Gespräche geführt und gescherzt.
    Sicher gibt es auch Zeiten, in denen die Mitarbeiter voll unter Stress stehen, aber unfreundlich sind sie noch nie gewesen.
    Kein Mensch läuft ständig lächelnd durchs Leben.

    Wenn man Engeln die Flügel klaut, fiegen sie auf einem Besen.

  • Es gibt einfach auch mal Tage an denen einem nicht zum Lachen zu mute ist. Oder auch Leute die einen den ganzen Tag verderben können.
    Gott sei dank sind wir alle unterschiedlich. Und jeder hat seine eigene Meinung die er auch gerne vertreten darf.
    Mir sind bei Rühlemanns noch keine patzigen Antworten gegeben worden, geschweige denn ich wurde mieß behandelt oder beraten.