• wollte einfach mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen.
    war 2 Jahre hintereinander vor Ort- auch da ein Dank zur Hotelempfehlung-
    zum Glück hatten wir für 2x2 Tage gebucht, denn man wird von der Vielfalt an Pflanzen umgehauen...
    und was haben wir geschnüffelt und genascht. Beratung war sehr ausführlich, freundlich.. keine Hektik.
    Anhand des Kataloges hatten wir eine Vorauswahl getroffen und sind mit viel mehr Pflanzen und Samen abgezogen.
    Telefonische Bestellung und Beratung klappt auch gut.
    Lieferungen kamen immer sicher verpackt hier an.
    Und jetzt sitz ich hier seit Stunden, wälze den neuen Katalog -- lese online nach-- was gibt es schöneres bei diesem ! Wetter..,
    habe eine Bestellung aufgegeben, und freue ich auf meine neuen Pflanzenbaby´s.
    weiter so

  • Hallo ........ :)




    Schön zu lesen was Du schreibst.........ja,die Auswahl ist enorm.....


    am liebsten hätte man "alles":Habe heute Bestellt und warte freudig


    darauf....... :P




    Euch allen gutes glingen und gesundes Wachstum für Eure


    "Schätze"......... :thumbup:




    herzliche grüsse :Winja