Aloe Shake

    • Aloe Shake:

      200ml Aloe Saft, 4 Eßl. zerstoßene Eiswürfel, 100g frischkäse und eine
      Frucht nach belieben. Diese zerkleinern und mit Frischkäse und Aloe Saft
      im Mixer rühren. Das Eis in Gläser füllen und mit dem Shake auffüllen.

      Mal probieren!

      LG
      Petra
      Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt, zeige ihm, daß es 1001 Gründe zum Lächeln gibt.
    • Wo sich bei mir die Frage stellt, wenn der Aloe Saft selbst hergestellt ist, mit welcher Entsafter Art es am sinnvollsten ist? Würde auf Slowjuicer tippen. Oder ist auch ein Dampfgarer dafür besser geeignet? Habe im letzten Urlaub nämlich einen super leckeren Aloe Vera Saft getrunken und mich in das Zeug verliebt. Oder müssen die nicht entsaftet werden und sind so schon gut mit Wasser gefüllt? :D Kenne mich da nicht so aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabious ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher