besser wie jeder roman

  • hallöchen


    ich muss mich für den klasse katalog bedanken.
    er beleitet mich zz überall hin und ich lese mit begeisterung jede seite.
    da ich bald einen eigenen garten besitze,
    bin ich begeistert was es alles tolles gibt und die meisten pflanzen auch noch mit großem nutzen.
    kartoffeln,rasen und möhren und blumen hat jeder.
    in ihrem katalog finde ich artikel von denen sicher niemand etwas im garten hat oder es als unkraut aus unwissenheit ausreißt.
    vielen dank für die vielen informationen.


    sobald ich den garten offiziell habe ist ihnen eine großbestellung gewiss.


    lg claudia fischer

  • Hallo!


    Jaaa ich auch!


    Habe gerade den Katalog bestellt, da ich totale Nachenverspannung bekommen habe, weil ich versucht habe den 3 Stunden online zu lesen....




    Ich habe keinen Garten (daran arbeiten wir noch), bin in einem herkömmlichen Schrebergarten mit 0-18-15 Grundstück großgeworden und habe erst in den letzten Jahren entdeckt, daß es auch ganz andere Möglichkeiten gibt als den obligatorischen Versuch, wöchentlich den Rasen auf exakte 5cm zu trimmen.


    Dankeschön! Ich swörs, sobald ich ein Grundstück unter meinen Füßen habe, gehe ich bei Rühlemann´s shoppen!




    Viele Grüße


    Eure summeryam