Katalog per Formular nicht bestellbar!

  • Hallo,


    wollte gerade per Formular euren Katalog 2011 online bestellen.




    Alles schön eingetragen und den Absendebutton gedrückt:




    Was kam >> Ups, da ist ein Fehler aufgetreten, wir sind schon informiert .............................




    Na ja, was soll ich dazu sagen ............

    • Offizieller Beitrag

    Uups..das muss brandneu sein - wir kriegen jeden Tag Dutzende Katalogbestellungen über das Formular. Wir werden uns sofort darum kümmern.
    Ansonsten reicht ja auch eine ganz einfache Email an info@ruehlemanns.de mit der Bitte den Katalog (kostet EUR 5,-) zuzusenden.

  • Jetzt gerade noch mal probiert, leider Fehlanzeige ...


    Das mit den 5 Euronen ist ja klar.




    Na ja, ob es auch per Mail etwas bringt, ich werde es versuchen.




  • Aber immer den Sicherheitscode richtig eingegeben!


    Also daran kann es nicht liegen.




    Ja ja, die Technik ......